retrospektiv live @ Juction Bar

retrospektiv zurück in der Junction Bar

Am 21. Juli große Sause in der Junction Bar

Im April 2016 gaben retrospektiv in der Junction Bar in Berlin-Kreuzberg ihr erstes großes Konzert und schon damals war das Konzert ausverkauft. Die Junction Bar in Kreuzberg hat sich seit Anfang der 90er zu einer festen Größe der Berliner Musikszene entwickelt. Umso stolzer sind wir, am 21. Juli 2017 dort wieder auf der Bühne zu stehen. Mit im Gepäck natürlich ein neues Bühnenprogramm und viele neue Gesichter.

Wir erwarten euch in eurem schönsten retro-Zwirn und fordern höchste Tanzbereitschaft!

Bis zum Konzert könnt ihr euch hier schon mal einstimmen.

retrospektiv live @ Junction Bar

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 8€ (inkl. 3€ Verzehr)

Tickets an der Abendkasse oder online.

Zur Veranstaltung auf Facebook

Junction Bar
Gneisenaustraße 18
10961 Berlin
Flyer retrospektiv live Junction Bar 2017

Kommentare